Huiuiuiui

Lilly Becker oben ohne: Freizügiger geht es kaum

Adabei
05.11.2018 11:39

Huiuiuiui! Mit einem Urlaubsfoto macht Lilly Becker gerade ihre Fans ganz wuschig - und das ist auch nicht weiter verwunderlich. Auf dem sexy Schnappschuss ist die Noch-Ehefrau von Boris Becker nämlich oben ohne zu sehen.

Sonne, Strand und Meer. Gemeinsam mit ihren Mädels lässt es sich Lilly Becker auf den Malediven so richtig gut gehen. Um ordentlich Sonne zu tanken, geht es für die 42-Jährige direkt nach dem Frühstück an den Strand. Im sexy Bikini präsentiert die Beauty dort ihre Hammerkurven. Doch mit so viel nackter Haut haben die Fans dann wohl nicht gerechnet.

In ihren Instagram-Storys teilte Lilly jetzt einen supersexy Schnappschuss. Denn für eine streifenfreie Bräune ließ das Ex-Model einfach mal sein Bikini-Oberteil im Hotelzimmer und genoss den Strandtag oben ohne. Freizügiger geht es wohl kaum - auch wenn sich die Beauty ihren Fans nur von hinten präsentiert.

Bereits vor einigen Wochen zeigte Lilly Becker auf Instagram ganz schön viel Haut. Komplett nackt posierte die 42-Jährige damals vor dem Spiegel. Es scheint fast so, als würde sie ihr Single-Leben gerade in vollen Zügen genießen ... 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele