Außerirdisches Gerücht

Kultfigur „Alf“ zieht angeblich ins Dschungelcamp

Adabei
05.11.2018 11:09

Das nächste RTL-Dschungelcamp steht in den Startlöchern. Auch im Jänner 2019 ziehen wieder mehr oder weniger Prominente in ein Pritschenlager im australischen Busch, um sich zum Gaudium des TV-Publikums mit Kakerlaken, Spinnen und anderem Getier herumzuschlagen. Wie immer gibt der Sender die Kandidaten erst kurz vor dem Start bekannt. Doch die Gerüchteküche brodelt heftig wie nie zuvor. Jetzt wird spekuliert, dass es statt unterirdisch dieses Mal sogar außerirdisch werden könnte. Angeblich soll Kult-Alien Alf, beziehungsweise seine deutsche Stimme, mit von der VIP-Partie sein.  

Im Jänner dürfen sich Prominente wieder im australischen Dschungel den Prüfungen stellen. Darüber, welche Kandidaten dabei sein sollen, gibt es schon viele Spekulationen. Jetzt berichtet die „Bild“-Zeitung, dass Synchronsprecher Tommi Piper bald im Dschungelcamp sitzen wird.

„Alf zerstörte mein Leben“
Der 77-jährige hat einst der großmäuligen Kultpuppe Alf vom Planeten Melmac in der TV-Serie „Alf“ seine Stimme geliehen. Im Camp über den Außerirdischen reden wird Piper aber vermutlich nicht wollen. Erst im Juni hatte er erklärt: „Alf zerstörte mein Leben. Ich habe keine Rollen mehr bekommen, weil ich immer mit ihm in Verbindung gebracht wurde.“

Ebenfalls bereits viel Lebenserfahrung mit ins Camp bringt angeblich die in Wien lebende ehemalige Pornodarstellerin Sibylle Rauch. Auch sie soll in knapp zwei Monaten an Bord des Flugzeuges Richtung Australien sein. 

Sechsstellige Summe
Mit ihrer Vergangenheit dürfte die 58-Jährige vermutlich für viel Gesprächsstoff am Lagerfeuer sorgen. Dafür soll die vom Leben nicht immer sanft behandelte Schauspielerin mit einer sechsstelligen Summe entlohnt werden.

Außerdem auf der „Gästeliste“ stehen sollen „Bachelor in Paradise“-Star Domenico De Cicco sowie Instagram-Kultmillionär Bastian Yotta. Ein weiteres Ticket habe „Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki bekommen, heißt es. Doktor Bob bekomme als Patienten zudem „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Danni Büchner, die „DSDS“-Sängerinnen Annemarie Eilfeld und Emilija Miahilova. Mit Gisele Oppermann würde laut „Closer“ und „OK“ außerdem auch ein Model in den Dschungel gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele