Lästert über #metoo

Pam Anderson: „Gehe nicht mit Fremden ins Hotel“

Adabei
05.11.2018 08:52

Mit diesem Interview hat sie sich bestimmt keine neuen Freundinnen gemacht. In der TV-Show „60 Minutes“ ließ Pamela Anderson nämlich kein gutes Haar an der aktuellen #metoo-Kampagne.

„Diese Bewegung ist mit ein bisschen zu viel“ platzte es laut „Enterpress News“ aus Pamela Anderson heraus. „Ich bin eine Feministin, aber diese dritte Welle des Feminismus ist einfach lahm und sie paralysiert Männer.“

Als der Interviewer versuchte, die 51-Jährige vor weiteren PR-Schäden zu bewahren und meinte „Das könnte jetzt aber falsch rüberkommen“, legte die „Baywatch“-Sexbombe sogar noch einmal nach: „Es tut mir sehr leid und ich werde wahrscheinlich jetzt hierfür gekillt werden … Aber meine Mutter hat mir beigebracht, dass ich nicht mit einem Fremden ins Hotel gehen sollte.“

Schauspielerin Alyssa Milano hatte das Schlagwort #metoo vor einem Jahr von der Aktivistin Tarana Burke aufgegriffen und in einem Tweet verwendet. Der Tweet folgte auf die ersten Medienberichte über Filmproduzent Harvey Weinstein, dem Dutzende Frauen sexuelle Übergriffe vorwerfen. Weinstein wartet derzeit in New York auf seinen Gerichtsprozess. #metoo hat sich in der Zwischenzeit zu einer internationalen Bewegung entwickelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele