Unruhe beim FC Bayern

Nach Spielerfrau-Foto: Matthäus kritisiert Kovac

Fußball International
05.11.2018 07:36

Der FC Bayern München kommt in dieser Saison einfach nicht zur Ruhe. Am Wochenende blamierte sich der deutsche Rekordmeister beim Heim-1:1 gegen Außenseiter Freiburg. Danach sorgte auch noch die Frau von Thomas Müller mit einem Foto für Wirbel. Für Experte Lothar Matthäus stelle genau diese Aktion die Stimmungslage bei den Bayern dar.

„Es ist eine Unzufriedenheit da“, so die Analyse des Ex-Weltklasse-Spielers bei „Wontorra - der o2 Fußball-Talk“. Für Matthäus ist es offensichtlich, „dass nicht alles Spieler hinter Kovac stehen. Er habe versäumt, eine Hierarchie aufzubauen“. Vielmehr habe er „alle gleich gemacht“. Die Probleme aus der Sicht von Matthäus: „Bayern hat zurzeit nicht die Leichtigkeit, den Zusammenhalt, die Aggressivität und die Spielfreude. Ich sehe keinen, der das Ruder in die Hand nimmt.“

Matthäus beklagt zudem die fehlende Rückendeckung für Kovac. „Das sind alles Störfaktoren, die Kovac wegwischen muss und das ist einfach zu viel. Da kommen wir wieder auf den Namen, Hasan Salihamidzic, der Kovac stärker unterstützen muss“, nimmt er auch den Sportdirektor in die Pflicht.

Am Mittwoch geht‘s für die Bayern in der Champions League gegen AEK Athen weiter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele