Transfergeflüster

Klaus Salmutter bald wieder bei Sturm Graz?

Steiermark
14.01.2010 01:17
Die Transferakten von Jantscher und Beichler kann Sturm vorerst zwar beiseite legen, aber Sportmanager Oliver Kreuzer hat auch so genug um die Ohren: Die Verträge von gleich neun Spielern laufen im Sommer aus. Dazu gibt's im Laufcamp (Bild) am Gardasee ein neues Transfergerücht.

"Mit mir hat noch keiner darüber gesprochen", meint Klaus Salmutter zur diesem Gerücht. Allerdings soll dem LASK ein "Tauschgeschäft" vorschweben, das eine Heimkehr des Ex-Sturm-Spielers beinhaltet - man wird sehen!

Aktuelle Bilder vom Sturm-Camp in der Infobox!

Die "Blackies" Haas, Hlinka, Lukse, Sonnleitner, Sandro Foda, Schildenfeld, Lamotte, Kandelaki und Lavric wissen auch noch nicht, wie's im Sommer weitergeht. Mit zwei Mann laufen die Gespräche schon. Sonnleitner hat seit November ein Angebot vorliegen, mit Kandelakis Berater gab's erste Gespräche.

Bei Lavric, Lamotte und Lukse will man abwarten. Oliver Kreuzer: "Ersterer hat noch nicht das gezeigt, was wir erwartet haben. Da muss Konstanz her, aber er hat vorher lange nicht gespielt. Bei Lukse müssen wir abwarten, was Rapid vorhat."

Haas-Entscheidung im Frühjahr
Das Frühjahr entscheidet bei Kapitän Haas: "Er ist ein sehr verdienstvoller Spieler. Ist er fit, steht einer Verlängerung für ein weiteres Jahr nichts im Weg."

Bei Sandro Foda ist eine Vertragsverlängerung samt Leihgeschäft Thema. Hlinka und Schildenfeld will man binden. "Schildenfelds Berater fühlt demnächst bei Besiktas vor, was sie mit ihm vorhaben. Unser Trumpf: Er möchte gerne bleiben." Offen ist auch die Zukunft von Prettenthaler, den der LASK im Auge hat.

von Burghard Enzinger ("Steirerkrone") aus Italien und steirerkrone.at; alle Fotos: Sepp Pail

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele