Will nicht loslassen

Pitts T-Shirt brachte Jolie zum Weinen

Adabei
03.11.2018 12:29

Angelina Jolie soll noch um ihre Beziehung mit Brad Pitt trauern. Die 43-Jährige hat zwei Jahre nach der Trennung noch immer nicht mit dem Vater ihrer Kinder abgeschlossen. So sehr, dass sie unlängst sogar wegen eines alten T-Shirts ihres Noch-Ehemannes in Tränen ausgebrochen sei.

Jahrelang waren gehörten sie zu den Traumpaaren in Hollywood. Seit der überraschenden Trennung herrscht jedoch Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt, bei dem sie sich vor allem wegen des Sorgerechts für ihre sechs gemeinsamen Kinder streiten. Doch all dem Ärger zum Trotz soll die Schauspielerin immer noch an ihrem Ex hängen.

So sehr, dass sie, als sie vor Kurzem einen alten Koffer durchsucht hatte, völlig die Fassung verloren habe, berichtet ein Insider „HollywoodLife“. „Angelina brach in Tränen aus, als sie vor ein paar Tagen eines von Brads alten T-Shirts fand“, wird dieser zitiert. Das Kleidungsstück soll sogar nach dem Parfüm des Frauenschwarms gerochen haben und damit sofort alte Erinnerungen bei ihr geweckt haben. „Es war überwältigend für sie. Sie fühlte all den Schmerz, weil sie befürchtet, die große Liebe ihres Lebens verloren zu haben“, so der Insider weiter.

Die Chancen auf ein Liebes-Comeback könnten für Angelina Jolie aber nicht schlechter stehen. Denn im Gegensatz zu ihr hat Brad Pitt einen Schlussstrich unter die Ehe gezogen. „Brad hat kein Verlangen danach, jemals wieder zurückzublicken. Er ist darüber hinweg. Er hat endlich mit der Trennung abgeschlossen und schaut ab jetzt in die Zukunft, die definitiv nicht Angelina Jolie beinhaltet“, so der Insider. „Brad hat überhaupt keine Lust darauf, mit Angelina zu reden. Das tun sie sowieso selten und dann nur über die Kinder und auch nur, wenn es absolut nötig ist.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele