Komplett umgebaut

Heidi Montag ist besessen von Schönheits-OPs

Adabei
13.01.2010 16:49
US-Starlet Heidi Montag Pratt sorgt für Aufregung mit ihrem Geständnis in der US-Zeitschrift "People", sie sei süchtig nach Schönheitsoperationen.

Der erst 23 Jahre alte Star der Reality-Show "The Hills" sagt, dass sie sich im letzten November zum zweiten Mal unters Messer gelegt habe. Aber nicht nur für eine Operation. Nein, es seien gleich zehn Eingriffe an einem Tag an ihr vorgenommen worden.

"Seit drei Jahren habe ich darüber nachgedacht, was ich machen lassen möchte", so die Blondine. Sie sei "mehr als besessen" und deshalb habe sie sich völlig verändern lassen.

Seit April 2009 ist der MTV-Star mit Spencer Pratt verheiratet. Kurze Zeit nach der Hochzeit nahmen sie und ihr Mann an der US-Version der Dschungelshow "I'm A Celebrity… Get Me Out Of Here!" teil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele