"Es ist eine Ehre"

Neue Gesichter bei Wacker: “Junges & dynamisches Team”

Tirol
13.01.2010 15:47
Nachdem im Herbst beim FC Wacker mehrere Mitarbeiter gekündigt worden waren, sind nun vier "Neuzugänge" vorgestellt worden. Lukas Schweinberger und Florian Sitz verstärken das Team des Clubmanagements, Sascha Sonnweber übernimmt den Posten des Zeugwarts bei der Kampfmannschaft und Physiotherapeut Simon Egger ergänzt das medizinische Betreuerteam.

Der 24-jährige Lukas Schweinberger (Bild, links) ist ab sofort für die Entwicklung und Vermarktung des Stadions verantwortlich. "Schritt für Schritt wollen wir aus dem Tivoli die Heimstätte des Tiroler Traditionsvereins Wacker Innsbruck machen und das Service für unsere Fans verbessern", freut sich Schweinberger auf seine Tätigkeit.

Der 28-jährige Florian Sitz (Bild, rechts) übernimmt den Posten des Vereinssprechers und fungiert außerdem als neuer Fanbeauftragter des Erstligisten. "Es ist mir wirklich eine Ehre für unseren FC Wacker Innsbruck im Kern des Vereins arbeiten zu dürfen", so Sitz, der lange Zeit ehreamtlich für den Verein tätig war.

Clubmanagement-Leiter Gerald Schwaninger freut sich auf seine neuen Mitarbeiter: "Um eine stetige Vereinsentwicklung gewährleisten zu können, war es notwendig die vakanten Stellen mit jungen, dynamischen und motivierten Leuten nachzubesetzen." 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele