In Therapie

Tiger Woods lässt angeblich seine Sexsucht behandeln

Adabei
13.01.2010 16:54
Der außerehelichen Affären zugeneigte Golfmilliardär Tiger Woods hat angeblich in einer Klinik in Arizona eingecheckt, um seine Sexsucht kurieren zu lassen.

Wie unter anderem das US-amerikanische "People"-Magazin berichtet, soll der 34-jährige Sportprofi schon seit Silvester im Therapiezentrum "The Meadows" im US-Bundesstaat Arizona gegen seine Lust ankämpfen.

Die bei Promis mit Suchtproblemen beliebte Klinik therapiert Drogenmissbrauch und Störungen wie Spiel- oder Sexsucht. Einem nicht näher genannten Insider zufolge werde die Behandlung etwa vier bis fünf Wochen in Anspruch nehmen: "Er sollte rund um den Valentinstag im Februar die Klinik verlassen können."

Andere Quellen, wie Sharon O'Hara, die Leiterin des "Sexual Recovery"-Institutes in Los Angeles, glauben eher, dass Woods privat von einem Therapeuten, und nicht in einer Klinik, behandelt würde. Aber auch sie glaubt, er könne davon profitieren, "mit anderen Kerlen, die dasselbe Problem haben" zusammen zu sein.

Seit Wochen war darüber spekuliert worden, wohin der gefeierte Golfstar nach seinem mysteriösen Autounfall nach einem Streit mit seiner Ehefrau Elin Nordegren zu Thanksgiving verschwunden war. Ende November war der Star im Auto vor seiner Frau geflüchtet, nachdem diese ihn wegen eines Zeitungsartikels über eine Affäre mit der New Yorker Restaurantmanagerin Rachel Uchitel zur Rede gestellt hatte.

Woods crashte wenige Meter von seinem Haus in Florida entfernt einen Hydranten. Seine Frau schlug mit einem Golfschläger die Scheiben ein, um ihn zu befreien. Nach dem Unfall wurden fast täglich weitere Geliebte des bald "Sextiger" oder "Schniedelwoods" genannten Sportlers bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele