Amal schwanger?

Jetzt soll ein Baby die Ehe der Clooneys retten!

Adabei
02.11.2018 12:09

Kann ein Baby die Ehe von George Clooney und seiner Amal retten? Während Freunde des Paares unken, der Schauspieler und seine schöne Gattin steuern auf eine „Millionenscheidung“ zu, könnte es doch noch Hoffnung für die Liebe des Hollywood-Traumpaares geben. Den Grund trägt die Menschenrechtsanwältin aktuell angeblich unterm Herzen.

Eine Hollywood-Ehe in der Misere: Wie US-Medien am Freitag berichten, sollen George und Amal Clooney momentan mit argen Beziehungsproblemen zu kämpfen haben. Weil die Menschenrechtsanwältin nach der Geburt der Zwillinge Alexander und Ella im letzten Jahr recht schnell wieder ihrer Karriere nachging, während der Hollywood-Beau daheim die Kinder hütete, kriselt es, glaubt man den Gerüchten, bei den beiden aktuell ganz schön.

Der 57-Jährige habe es einfach nur noch satt, „von ihrer Intelligenz und ihrer überlegenen Art zu reden niedergedrückt zu werden“, munkeln Freunde des Paares. Statt Windeln zu wechseln geht Clooney daher wieder lieber auf die Piste - und das ohne seine Ehefrau, dafür mit seinen Freunden, mit denen sie sich „nicht identifizieren kann - oder will“.

Vielleicht gibt es aber doch noch einen Funken Hoffnung für das Traumpaar. Wie das Magazin „Globe“ herausgefunden haben will, ist Amal erneut schwanger! Aber kann ein drittes Kind die Ehe der Clooneys wirklich retten? Zu wünschen ist es dem Paar auf jeden Fall. Denn vor Kurzem schwärmte Clooney noch, auf seine kleine Familie angesprochen: „Unser Glück sind diese zwei Kinder, die wir zu Hause haben. Das ist etwas Magisches, so toll.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele