Neue Liebe

Ben Affleck verknallt in Herzogin Meghans Freundin

Adabei
02.11.2018 10:48

Alkoholentzug, Scheidung von Jennifer Garner, gleich zwei Trennungen in nur wenigen Wochen: Ben Affleck hat wahrlich keine leichte Zeit hinter sich. Doch eine Frau könnte dem Schauspieler aus dem Tief heraushelfen: Schauspiel-Kollegin Janina Gavankar - eine gute Freundin von Herzogin Meghan.

In den letzten Monaten sorgte Ben Affleck nicht nur mit seiner Scheidung von Jennifer Garner für Schlagzeilen, sondern auch mit seinem turbulenten Liebesleben. Nach der Trennung von Produzentin Lindsay Shookus folgte kurze Zeit später auch das Liebes-Aus mit Playmate Shauna Sexton. Für den Schauspieler aber kein Grund zu verzagen. Angeblich hat der 46-Jährige nämlich schon wieder eine neue Flamme.

Kennengelernt hat Affleck Janina Gavankar auf dem Set zu seinem neuen Film „Torrance“, wo sofort die Funken zwischen den beiden geflogen sein sollen. Der Hollywoodstar soll laut einem Insider sehr beeindruckt von seiner Kollegin, die im Film seine Ehefrau spielt, sein. „Janina ist nicht nur sexy, sie ist eine gute Schauspielerin und arbeitet hart - alles Qualitäten, die Ben imponieren“, verrät dieser gegenüber „InTouch“. Auch seine Filmpartnerin soll hin und weg von ihrem neusten Fan sein: „Zwischen den beiden hat es gleich geknistert.“

Die rassige 37-Jährige ist keine Unbekannte in Hollywood, spielte unter anderem in Serien wie „Vampire Diaries“, „True Blood“ und ist aktuell in „Arrow“ zu sehen. Und Gavankar darf eine ganz besondere Frau zu ihren besten Freundinnen zählen - nämlich Herzogin Meghan. Vor 15 Jahren lernten sich die beiden Schauspielerinnen in Los Angeles kennen und halten bis heute Kontakt. Auch bei Meghans Märchenhochzeit mit Prinz Harry gehörte die Beauty zu den geladenen Gästen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele