Haussegen hängt schief

Ehekrise bei Clooneys: Traumpaar vor Trennung?

Adabei
02.11.2018 09:19

Hängt bei den Clooneys gerade der Haussegen schief? Glaubt man den Gerüchten, soll der Hollywoodstar aktuell lieber Party machen, als bei seiner Gattin und den zwei Kindern daheim zu sein. Und auch sie will ihre Karriere nicht hinten anstellen. Steht etwa die nächste Promi-Scheidung vor der Tür?

Was ist dran an den Gerüchten um eine Trennung von George Clooney und seiner Amal? Das US-Magazin „Globe“ berichtet, Freunde des Hollywoodstars seien sicher sicher, George habe „seine stürmische Ehe“ satt und rüste sich für eine „Millionenscheidung“. Grund, so heißt es, sei, dass das Paar fast das ganze Jahr „über fast alles streitet“: Sei es über sein Business mit der Tequila-Marke „Casamigos“, weil Amal angeblich will, „dass er seine Verbindung dazu aufgibt“, oder über seine Freunde, mit denen sie sich „nicht identifizieren kann - oder will“.

Und tatsächlich sah man den Schauspieler in der letzten Zeit wieder häufiger allein auf Partys. So zuletzt am Wochenende auf der Halloween-Party seiner Tequila-Marke, die er gemeinsam mit Rande Gerber und dessen Ehefrau Cindy Crawford in Los Angeles feierte. Von Amal fehlte an diesem Abend jede Spur. Angeblich blieb sie lieber in ihrer gemeinsamen Villa im englischen Dörfchen Sonning bei den Kindern.

Partys als Ausgleich für die Papa-Pflichten, die Clooney auferlegt werden? Denn während die Menschenrechtsanwältin ihre Karriere in den letzten Monaten weiter vorangetrieben hat, blieb der Hollywood-Beau oftmals bei den Kindern daheim und war nicht einmal mit dieser Aufgabe heillos überfordert. Wie es heißt, habe er es daher mittlerweile auch satt, von Amals „Intelligenz und ihrer überlegenen Art zu reden niedergedrückt zu werden“. 

Doch was ist dran an den Gerüchten um eine Ehekrise bei den Clooneys? Immerhin schwärmte der 57-Jährige bis zuletzt von seiner Ehefrau und den gemeinsamen Kindern. „Es ist nicht wirklich meine größte Leistung, sondern unsere, und unser Glück sind diese zwei Kinder, die wir zu Hause haben. Das ist etwas Magisches, so toll. Und es ist wirklich aufregend, zu Hause zu sein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele