Frauen erpresst

Gewalttätiger Zuhälter in Sankt Johann verhaftet

Salzburg
13.01.2010 10:11
In einem Bordell in St. Johann hat die Polizei in der Nacht auf Dienstag einen mutmaßlichen, ungarischen Zuhälter festgenommen. Er soll zwei ungarische Prostituierte gewaltsam dazu gezwungen haben, ihren gesamten Verdienst an ihn abzuliefern. Er schlug die beiden, riss ihnen die Haare aus und drohte damit, sie anzuzünden.

Der 28-Jährige soll die zwei Frauen seit November des Vorjahres in Angst und Schrecken versetzt haben. Die beiden waren laut Polizei dermaßen eingeschüchtert, dass sie keine eigenständigen Entscheidungen mehr treffen konnten.

Der Mann nahm ihnen außerdem sämtliche Papiere ab, ohne Aufsicht durften sie nicht telefonieren oder sich frei bewegen. Alle Einnahmen aus der Arbeit in mehreren Salzburger Bordellen mussten die Ungarinnen abliefern.

Der Verdächtige wurde nach umfangreichen Ermittlungen und Hinweisen aus dem Milieu am Dienstag in U-Haft genommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Er muss sich nun wegen schwerer Erpressung, Zuhälterei, gefährlicher Drohung und Körperverletzung verantworten.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele