Fahndung nach Lenker

Discobesucher überfahren und liegen gelassen

Oberösterreich
01.11.2018 11:08

Feige Fahrerflucht im oberösterreichischen Regau: In der Nähe der Disco Max & Moritz wurde in der Nacht zu Allerheiligen ein 24-Jähriger überfahren und schwerst verletzt. Der Unfalllenker, dessen Auto demoliert ist und von dem Kunststoffteile am Unfallort zurück blieben, raste davon. Jetzt sucht ihn die Polizei!

Um etwa 4.15 Uhr passierte der Unfall auf der Betriebsstraße in Regau. Ein bisher unbekannter Autolenker, der offenbar von oder zur Disco unterwegs war, übersah den 24-Jährigen aus Gampern und überrollte ihn.

Taxler fand Opfer
Statt sich um das Opfer zu kümmern, verschwand er ungesehen in der Dunkelheit. Wenig später kam zum Glück ein Taxifahrer daher, der zur Disco wollte und entdeckte den Schwerverletzten, der per Notarzt ins Spital kam.

Wo ist der Fahrerflüchtige?
Jetzt bittet die Polizei (Telefonnumer: 059133/4160) um Hinweise auf den Fahrerflüchtigen oder dessen Wagen, der vorne zumindest Dellen haben müsste. Außerdem dürfte Stoßstange oder Kühlergrill gebrochen sein, weil Plastikteile am Tatort lagen. Stellt sich der Fahrerflüchtige selbst, wirkt das strafmindernd!

Prügelei vor Lokal
Erst Mitte Oktober war es vor derselben Disco zu Ausschreitungen gekommen. Ein Gast war aus dem Lokal geflogen und hatte zu randalieren begonnen. Auch einer Polizistin gelang es nicht den Mann in Rage unter Kontrolle zu bringen.

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele