Mama löste Rumänen aus

Gemeiner Dieb am Krankenbett ist gefasst!

Oberösterreich
01.11.2018 07:10

Gefasst wurde jener gemeine Dieb, der in Kirchberg bei Mattighofen einen 87-jährigen pflegebedürftigen Innviertler bestohlen hatte. Der arbeitslose Rumäne (27) wurde in Mattighofen gestellt, seine Mama löste ihn aus, zahlte das gestohlene Geld zurück.

In Mattighofen, wohin sich der Einschleichdieb per Taxi hatte bringen lassen, erkannten Polizisten den Gesuchten.

Mit Beute Handy gekauft
Die verständigte Mutter des 27-jährigen Rumänen kam zum Posten und zahlte die gestohlenen 300 Euro zurück, von denen sich ihr Sohn ein neues Handy gekauft hatte.

Opfer hilflos
Warum der Rumäne ausgerechnet das Haus des 87-jährigen Innviertlers, der im Pflegebett den Diebstahl hilflos mitansehen musste, ausgesucht hatte, ist noch unklar.

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele