Love, live, fly

Manuel Ortegas Neue (CD)…

Musik
18.05.2004 14:18
Österreichs Ricky Martin für Arme, aka Manuel Ortega, ist im Sog von Starmania ja etwas in Vergessenheit geraten. Dem will er jetzt mit dem neuen Album "love, live, fly" entgegenwirken.
(Bild: kmm)
So richtig gelingen will die Sache aber nicht.Zu wenig eigenständig ist Ortegas Stil weiterhin, zu sehrlehnt er sich an die großen Latino-Vorbilder an und an Charismahat es dem durchaus symphathischen Manuel ja leider auch schonimmer gefehlt.
 
Und so dudelt das Album angenehm, aber nicht wirklichweltbewegend vor sich hin. Uptempo-Nummern wechseln sich mit langsamerenSongs ab. Ortegas Stimme trifft jeden Ton, aber es fehlt haltdoch das gewisse Etwas, das beispielsweise eine Christina Stürmermit ihrer Ausstrahlung locker wettmacht.
 
Was bleibt, ist ein Album, das Manuel weder inÖsterreich und schon gar nicht in Europa zum endgültigenDurchbruch verhilft. Ein klassisches Song Contest Teilnehmer Schicksalalso.
 
Fazit: schale 6,5 von 10 Chili-Schoten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele