„Looking for sunshine“

Trost für Fans: Lara Gut präsentiert ihren Film

Wintersport
31.10.2018 12:22

Nur einen Tag nach dem Saisonstart in Sölden präsentierte Ski-Star Lara Gut in Zürich erstmals ihren neuen Film vor großem Publikum. „Es ist emotional für mich, die Bilder noch einmal vor Augen zu haben, es ist schon speziell, mich auf dem grossen Screen zu sehen“, sagte dazu Gut. In der Zwischenzeit löschte auch ihr Ehemann Valon Behrami seinen Instagram-Account.   

Das Kino „Riffraff“ in Zürich war bis zum Bersten gefüllt und auch die Weltmeisterin und auch für die Schweizer Ski-Queen war die Konfrontation mit ihrer schonungslosen Ehrlichkeit im Film nicht nur rührend, sondern auch schwer „Am liebsten hätte ich ein paar Mal auf den Stoppknopf gedrückt“, saget Gut dem „Tages Anzeiger“, “und im Kino ist alles noch schmerzhafter.“

Die Gesamtweltcupsiegerin von 2016 tröstet ihre Fans mit diesem Film. Denn die mussten hinnehmen, dass ihr Liebling sich von Instagram und Twitter gelöscht hatte. Mittlerweile tat das auch ihr Partner, der Schweizer Nationalspieler Valon Behrami. Die 27-Jährige meinte dazu: “Das ist ein Teil meiner Entwicklung. Ich möchte wieder mehr Zeit für mich. Und dass ich nicht mehr auf Social Media bin, heisst ja nicht, dass ich nicht lebe. Ich fühle mich stark reduziert, wenn man mich nur auf Instagram beschränkt."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele