3. November

Balkan-Act sorgt für Fan-Ansturm

Mega-Gig von Balkan-Star Aleksandar Jankovic aka MC Yankoo: Er wird am das Eventhouse zum Kochen bringen. Yankoo bekam schon mit 17 Jahren seinen ersten Plattenvertrag und startete 2004 international durch! Mit „Ja volim Balkan“, „Loca“ und „Slatka Mal“ stürmte er schon früh die Charts und rappte sich in die Herzen der Fans. Auch aktuell überzeugt er laufend mit neuen Hits und lockt das Publikum zum Feiern. City4U hat die Infos

Balkan-Liebling MC Yankoo liefert immer stimmungsvolle Bühnenshows. Seine Fans singen die Songs mit Leidenschaft mit und die Party wird garantiert zum Kochen gebracht. Am Samstag, den 3. November, dürfen sich die Fans wieder auf einen Auftritt von ihm freuen. Ab 22 Uhr geht es im Eventhouse Leobersdorf richtig los und man kann sich auf seinen Auftritt einstimmen!

Immer wieder liefert MC Yankoo Hits mit Ohrwurm Garantie. Auch viele Acts arbeiteten schon mit dem Balkan-Liebling zusammen. Aktuell boomt sein Clip „Neka Gori Sve“ mit Petar Mitic.

Am 3. November erhält er im Eventhouse Leobersdorf Support von DJ G-Hot - bekannt aus dem Prater Dome, der Passage oder dem Volksgarten Club!

Was: MC Yankoo live

Wann: 3. November 2018
Wo: Eventhouse Lebersdorf - 2544, Ziegelofengasse 2

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr