Wasserspiele

Lilly Becker: Heiße Urlaubsgrüße im Bikini

Adabei
30.10.2018 11:11

Boris Beckers in Scheidung lebende Frau Lilly Becker vergnügt sich gerade mit Freundin Natalie Lefevre in einem Beach-Resort auf den Malediven. Ausgelassen tollen die beiden Frauen im Wasser - und man muss sagen: Diese Ladys können sich im Bikini wirklich sehen lassen!

Gemeinsam mit Freundin Natalie Lefevre genießt Lilly Becker gerade einen richtigen Traumurlaub auf den Malediven. Auf Instagram können ihre Fans die beiden durchtrainierten Models beim ausgelassenen Herumtollen in äußerst sexy Bikinis bewundern. 

Ehe-Aus nach 13 Jahren
Ende Mai hatten Becker und seine Frau nach 13 Jahren Beziehung und neun Ehejahren die Trennung bekannt gegeben. Lilly Becker sprach anschließend von einem „langen Kampf um die Ehe“ und zeigte sich tieftraurig über das Aus. Der deutsche Ex-Tennisstar und die Niederländerin hatten sich 2005 kennengelernt und am 12. Juni 2009 geheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Amadeus.

Boris Becker sagte später im TV-Interview, er hoffe auf eine saubere Scheidung. „Natürlich haben wir Anwälte eingeschaltet, das muss man heute machen“, allerdings gehe es nicht darum, dass seine Frau kein Geld bekommen solle. „Sicherlich wird auch meine Frau gut wegkommen, aber es muss natürlich alles fair zugehen. Und ich kann nur das bezahlen, was ich habe.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele