Gefährlicher Crash:

Innviertler (40) krachte mit Auto in einen Wald

Oberösterreich
30.10.2018 07:15

Ein 40-Jähriger aus Enzenkirchen kam Montagabend mit seinem Pkw bei Kopfing von der Straße ab, schlitterte in einen Wald und krachte gegen einen Baum. Feuerwehrleute bargen den schwer verletzt im Wrack eingeklemmten Innviertler, er wurde ins Klinikum Passau eingeliefert.

Die genaue Ursache, warum der 40-Jährige mit dem Auto gegen 19.30 Uhr von der Sighartinger Straße abkam ist noch ungeklärt. Der Mann dürfte aber mit enormem Tempo unterwegs gewesen sein. Der Pkw schlitterte in einer Linkskurve von der Fahrbahn und krachte gegen einen Baum. Beim Aufprall wurde der Wagen derart deformiert, dass der Lenker schwer verletzt eingeklemmt wurde. 

Alkotest nicht möglich
Feuerwehrleute aus Kopfing und Engertsberg mussten ihn mit einer Bergeschere aus dem Fahrzeug befreien. Der Innviertler wurde vom Notarzt ins Klinikum Passau eingeliefert. Ein Alkotest konnte aufgrund seiner Verletzungen nicht durchgeführt werden. Das Auto wurde völlig demoliert: das Fahrzeugdach war komplett aufgerissen, Teile lagen verstreut im Wald herum. Während des Berge- und Rettungseinsatzes musste eine lokale Umleitung eingerichtet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele