Promi-Fall gelöst?

Einbrüche bei “Mr. Ferrari” – Polizei fahndet nach Täter

Wien
11.01.2010 16:31
Er sammelte Geld für bedürftige Kinder, da kamen die Einbrecher; er sammelte wieder und auch die Einbrecher kamen wieder – Heribert "Mr. Ferrari" Kasper aus Favoriten zog die Verbrecher magisch an. Doch jetzt soll die Polizei den Fall gelöst haben.

Die Ermittler haben einen Namen und ein Gesicht, nach dem sie jetzt gezielt fahnden können. "Der Täter ist ein 50-jähriger Serbe, der zumindest bei einem der Coups DNA-Spuren hinterlassen hat", freut sich Heribert Kasper auf einen Teilerfolg nach seiner kleinen Einbruchs-Serie. Denn vielleicht sind ja noch nicht all die gestohlenen und wertvollen Ferrari-Gegenstände (Wert beim ersten Coup 30.000 Euro) verschwunden und gelangen wieder in seinen Besitz.

"Mr. Ferrari" ist umgezogen
Was sich dafür nicht mehr lange in seinem Besitz befindet, ist die Wohnung am Wienerberg. "Ich habe jetzt ein neues Appartement gefunden, in dem ich mich viel geborgener fühle", so der einbruchsgeprüfte "Mr. Ferrari". "Ich habe mich nicht mehr sicher gefühlt. Für mich ist das ein neuer, privater Lebensabschnitt."

von Michael Pommer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele