„Adam sucht Eva“

RTL-Nackerpatzerln gehen am Samstag auf Liebeskurs

Adabei
29.10.2018 08:56

Ab dem 3. November gehen erneut Promis und „Normalos“ auf die nackte Suche nach der Liebe. Unter ihnen ist das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink.

Hüllenlose Pärchenbildung auf See! In der neuen „Adam sucht Eva“-Staffel suchen die Singles erstmals auf offenem Meer nach der großen Liebe.

Nackt auf der Liebesjacht
Auf der Liebesjacht „Queen Atlantis“ treffen die Promi-Evas Gina-Lisa Lohfink, „DSDS“-Sexbombe Emilija Mihailova sowie „Love Island 2017“-Gewinner Jan Sokolowsky nackt auf zehn normale Adams und Evas, um einander kennen- und lieben zu lernen. Am Ende der Reise geht es mit dem Traumpartner in ein paradiesisches Camp auf der Insel Rhodos.

Neu ist auch, dass bereits während der Ausstrahlung der Auftaktfolge bei RTL am Samstag ab 22.30 Uhr, die komplette neue, fünfteilige „Adam sucht Eva“-Staffel ab 23.45 Uhr online bei TV NOW zu sehen sein wird.

Nackt sind alle gleich
Die fünfte Staffel verspricht wieder einen spannenden Mix aus Romantik, Abenteuer und Zündstoff. Denn sind die Hüllen gefallen, kommt das wahre Gesicht der Kandidaten zum Vorschein. Nackt sind alle gleich - ob V.I.P. oder nicht. Aber sehen das die Promis genauso? Würden sie sich wirklich auf ein Date mit einem „Normalo“ einlassen? Und wissen die anderen Schiffsbewohner überhaupt auf den ersten Blick, wen sie da vor sich haben?

Im vergangenen Jahr wurden Bastian Yotta (41, Unternehmer aus Los Angeles) und Natalia Osada (28, Reality-Queen aus Köln) das „Adam sucht Eva“-Paar. 2016 hatten sich Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid im Paradies kennengelernt - ihre andauernde Liebe wurde durch das erste „Adam sucht Eva“-Baby Emil-Ocean gekrönt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele