Bei 3:3 gegen LASK

Nach Pongracic-Rot: Rose ärgert sich über Schiri

Fußball National
29.10.2018 07:22

Emotional, hitzig und torreich: Der LASK und der klare Tabellenführer Red Bull Salzburg haben den Zuschauern am Sonntag in Pasching zum Abschluss der 12. Runde der Bundesliga viel geboten. Das 3:3 war leistungsgerecht, beide Lager konnten damit gut leben. Aufregung gab’s nach dem Spiel dennoch.

Einmal gingen die Linzer zu hart zu Werke, eine rüde Attacke von Gernot Trauner an Fredrik Gulbrandsen wurde von Gerhard Grobelnik nur mit der Gelben Karte geahndet. „Es war nicht bösartig von mir, es war ein Schnittball, schon eine gefährliche Aktion. Es tut mir leid“, sagte der Neo-ÖFB-Teamspieler. Die Salzburger waren deshalb sehr aufgebracht. Marin Pongracic erklärte Schiedsrichter Grobelnik, dass er nicht fähig sei, in der Bundesliga zu pfeifen. Daraufhin zückte dieser die Rote Karte!

„Das war nicht die feine englische Art. Aber er hat nicht im Ansatz ein beleidigendes Wort gesagt“, verteidigte Marco Rose seinen Schützling. „Da fehlt mir das Fingerspitzengefühl.“

„Wird dem Spiel nicht gerecht“
„Wenn wir das Spiel auf das Foul von Trauner und die Rote Karte gegen Pongracic reduzieren, wird das dem Spiel nicht gerecht“, betonte LASK-Coach Glasner. „Ich bin topzufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele