Unfall bei Schneefall

Auto stürzte 150 Meter ab: Lenker kam ums Leben!

Tirol
28.10.2018 09:30

Ein Autolenker ist bei einem Unfall in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Ötztal ums Leben gekommen. Der Mann war mit dem Pkw 150 Meter abgestürzt.

Wann sich der Unfall genau ereignete, ist noch unklar. In der Nacht hatte Schneefall eingesetzt, die Straßen sind zum Teil eisig gewesen. Tatsache ist, dass der Pkw gegen 3 Uhr zwischen Sölden und Aschbacherwald von der Straße abkam und in der Folge 150 Meter in die Tiefe stürzte. Der Wagen kam laut Polizei am Dach liegend in der Ötztaler Ache zum Stillstand.

Unfall erst in der Früh entdeckt
Der Unfall wurde erst am Sonntag in der Früh, gegen 5.45 Uhr von einer Polizeistreife, entdeckt. Dann wurde die Rettungskette in Gang gesetzt. Polizei, Feuerwehr und Wasserrettung waren im Einsatz. Die Identität des Toten ist noch unklar. Das Auto hatte eine deutsches Kennzeichen. Ob weitere Personen im Wagen waren, ist ebenfalls noch offen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele