Gebrechliche Fracht

Auf Inntalautobahn: Lkw krachte in Straßengraben

Tirol
27.10.2018 20:18

Ein mit Windschutzscheiben für Autos beladener Lkw kam Samstagfrüh auf der Inntalautobahn bei Langkampfen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in den Straßengraben. Der Lenker, ein 53-jähriger Slowene, wurde dabei leicht verletzt. Die Fracht dürfte beim Unfall komplett zerstört worden sein. Die Bergung dauerte mehrere Stunden, dazu musste auch eine Fahrspur Richtung Deutschland gesperrt werden.

Gegen 7 Uhr Früh war der Slowene auf regennasser Fahrbahn mit seinem Sattelschlepper Richtung Deutschland unterwegs, als er kurz vor Kufstein-Süd aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Lkw verlor und ins Schleudern geriet. Dabei beschädigte der Brummer rund 70 Meter der Leitschiene, kippte um und stürzte in den Straßengraben. Bevor der Lkw geborgen werden konnte, musste er entladen werden. Dies dauerte mehrere Stunden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele