Bei 2:2 im Hit

BVB-Horror! Hertha-Chaoten prügeln auf Polizei ein

Fußball International
27.10.2018 20:23

Es war das Topspiel der Runde und eine richtig gute Partie, das 2:2 zwischen Dortmund und der Hertha. Doch einige Fan-Chaoten sorgten wieder einmal für ganz üble Szenen auf den Tribünen. Anhänger aus Berlin lieferten sich schon wenige Minuten nach Spielbeginn auf der Nordtribüne eine Schlägerei mit der Polizei.  

Die Partie hat noch nicht einmal begonnen, da fackelten die Hertha-Anhänger schon Pyrotechnik ab. Selbst mehrere Stadiondurchsagen hinderten die Chaoten nicht zu zündeln. Daraufhin beschließt die Polizei, ein Transparent („15 Jahre Hauptstadtmafia“) aus dem Block zu entfernen, weil sie dort noch mehr Pyro vermuteten. Ein Fehler! Die Situation eskalierte. 

Unfassbar: Die Ultras gingen sogar mit Stangen gegen die Polizisten vor. Die Beamten waren eingeschritten, als etwas 100 Hertha-Fans versucht hatten, die Tribüne zu verlassen. Sogar brennende Pyro-Fackeln wurden auf die Polizisten geworfen. Knapp 10 Minuten überschatten diese Horror-Szenen das Spielgeschehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele