Pkw unversperrt

Nach Filmriss stahl Lokalgast Auto für Heimfahrt

Oberösterreich
27.10.2018 10:21

Weil er einen Filmriss hatte schnappte sich ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Ried ein vor einem Lokal parkendes fremdes Auto und fuhr damit nach Hause.

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis stellte am 26. Oktober 2018 um 1 Uhr seinen Pkw unversperrt und mit dem Schlüssel im Fahrzeug vor einem Lokal im Bezirk Ried im Innkreis ab um jemanden abzuholen. Die Abholung verzögerte sich etwas und als er gegen 2 Uhr wieder wegfahren wollte, war der Pkw verschwunden.

Erfolgreiche Fahndung
Die Polizei leitete eine Fahndung ein und fand Stunden später das Fahrzeug auf einem privaten Grundstück im Bezirk Ried gefunden. Der 25-jährige Beschuldigte gab an, er habe einen Filmriss und könne sich an nichts erinnern. Laut Erhebungen wurde er unmittelbar vor Begehung der Tat aus dem Lokal geworfen. Er nutzte die Gelegenheit und fuhr mit dem unversperrten Pkw nach Hause.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele