Auf der B 76

Unfall im Morgengrauen: Mann und Frau verletzt

Steiermark
25.10.2018 13:34

Am Donnerstag um 6.24 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Deutschlandsberg und Frauental zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 76 alarmiert. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich B 76 und Bösenbacherstraße. Am Einsatzort angekommen, konnte der Einsatzleiter ABI Karl-Heinz Hörgl feststellen, dass sich bereits alle Personen (ein Mann, 39 und eine 35-jährige Grazerin) aus den verunfallten Fahrzeugen befreien konnten und bereits vom Roten Kreuz behandelt wurden. Umgehend wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. In weiterer Folge wurde die B 76 im Bereich der Unfallstelle gesperrt und gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Frauental eine Verkehrsumleitung eingerichtet.

Nachdem die Polizei die Aufnahme des Verkehrsunfalls durchgeführt hat, wurden beide verunfallte Fahrzeuge von der B 76 entfernt und es konnte umgehend mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Nach Beendigung des Einsatzes konnten beide Feuerwehren nach ca. einer Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele