Nach Scheidung

Jennifer Garner soll frisch verliebt sein

Adabei
25.10.2018 08:36

Erst vor wenigen Wochen haben Jennifer Garner und Ben Affleck ihre Scheidung offiziell gemacht, jetzt soll die Schauspielerin wieder frisch verliebt sein. Wie das „People“-Magazin berichtet, habe sich die 45-Jährige einen US-Geschäftsmann geangelt.

Vor drei Jahren gaben Jennifer Aniston und Ben Affleck das Ende ihrer Ehe bekannt, vor wenigen Wochen zog das Hollywoodpaar dann endlich den finalen Schlussstrich unter ihre Liebe. Während der Schauspieler schon längst mit anderen Frauen turtelt - unter anderem war er mit Produzentin Linda Shookus und Playmate Shauna Sexton liiert -, war es um seine Ex-Gattin bislang aber ruhig in Liebesdingen.

Bis jetzt: Denn nun soll die frisch Geschiedene wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Ihr Neuer: niemand Geringeres als der CEO der US-CaliGroup, John Miller. Ein Insider verriet dem Promi-Magazin aber: „Sie daten ganz ungezwungen, es ist nichts Ernstes. Er hat die Kinder noch nicht getroffen.“ 

Wie Garner war auch schon Miller einmal verheiratet: Er ließ sich 2011 von der Star-Geigerin Caroline Campbell scheiden.

US-Medien hatten bereits vor wenigen Tagen berichtet, das Garner die Scheidung von Affleck beschleunigen wollte. Die Regelung der Angelegenheit soll sich deshalb nach hinten verschoben haben, weil Affleck sich wegen seiner Alkoholabhängigkeit derzeit im Entzug befindet. Erst wenn er seine Sucht besiegt hat, wolle sie einem gemeinsamen Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder zustimmen. Bis Ende des Jahres wollte sie auch auf dem Papier nicht mehr die Frau des Filmstars sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele