Lässt Kasse klingeln

Auch nach diesem Meghan-Kleid sind alle verrückt

Star-Style
24.10.2018 15:13

Unglaublich, aber wahr! Egal, was Herzogin Meghan trägt, es wollen alle haben. Zuletzt sorgte ein burgunderfarbenes Pünktchenkleid von & Other Stories für reißenden Absatz, jetzt ging auch noch das geblümte Kleid, das die 37-Jährige am Mittwoch auf den Fidschi-Inseln trug, schneller weg als warme Semmeln. Dabei war das pinke Maxidress alles andere als ein Schnäppchen.

Der Meghan-Effekt wirkt jetzt, da die Herzogin schwanger ist, offenbar noch mehr als schon zuvor. Denn bereits das zweite Outfit, das die ehemalige Schauspielerin für ihrer Pazifik-Reise mit Prinz Harry ausgewählt hatte, wurde zum absoluten Verkaufsschlager.

Bei ihrem Besuch auf dem South Pacific Campus in Suva auf Fidschi trug die 37-Jährige am Mittwoch ein pinkes, geblümtes Kleid von Figue Frederica. Und wieder wollten das die Fans der royalen Schönheit unbedingt haben und klickten wie verrückt auf den „Kaufen“-Button im Online-Shop.

Dabei ist das Kleid mit den Volants am Rock alles andere als ein Schnäppchen: Rund 1300 Euro muss man für das Bohemian-Dress hinblättern. 

Auf ihrer 16-tägigen Tour durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi zeigte Meghan bereits eine Vielzahl an einfachen, aber schicken Outfits und sorgte damit für viel Aufmerksamkeit. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele