Kleid in Blau

Meghan: Jetzt sieht man den Babybauch richtig gut!

Adabei
23.10.2018 12:58

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind von Australien auf die Fidschi-Inseln weitergereist. Am Dienstagabend Ortszeit zeigte die schöne Herzogin voller Stolz ihr wachsendes Babybäuchlein in einem fidschiblauen Cape-Kleid des Labels Safiyaa. 

Im Frühling werden Prinz Harry und seine Frau Meghan zum ersten Mal Eltern. Die Vorfreude des Paares ist groß. Noch wissen sie nicht, was es wird. Doch Prinz Harry hat sich auf einem Event in Australien verplappert, dass er gerne eine Tochter hätte. Bei einem Staatsbankett des Präsidenten der Fidschi-Insel, Jioji Konrote, war jetzt das Babybäuchlein der Herzogin erstmals so richtig gut zu sehen.

Kleid in der Farbe der Fidschi-Inseln
Ein blaues Kleid der deutschen Designerin Daniela Karnuts vom Londoner Modehaus Safiyaa brachte die Babykugel der ehemaligen Schauspielerin so richtig zur Geltung. Die Gäste des Empfangs sollen aber nicht nur darüber entzückt gewesen sein, sondern besonders auch über die Farbe. Diese habe exakt der meerblauen Farbe der Flagge von Fidschi entsprochen, schwärmten britische Medien. Die glitzernden Diamantohrringe, die Meghan dazu kombinierte, soll Queen Elizabeth II. der Frau ihres Lieblingsenkels mit auf die Reise gegeben haben.

Lange Kleider gegen Zika-Gefahr
Bei der Ankunft in der Hauptstadt Suva trug die Herzogin ein hochgeschlossenes, langärmeliges weißes Midi-Kleid. Die 37-jährige schwangere Herzogin von Sussex folgte damit dem Rat ihrer Ärzte, sich auf diese Weise vor einer Ansteckung mit dem für Schwangere Zika-Virus zu schützen. Experten raten, in betroffenen Gebieten helle und gut abdeckende Kleidung zu tragen, Insektenschutzmittel zu benutzen und sich möglichst in Räumen aufzuhalten.

Zwar besteht auf Fidschi und dem benachbarten Tonga Ansteckungsgefahr, doch wurde in beiden Ländern in diesem Jahr noch kein Fall bekannt. Deshalb beschloss das Paar nach Absprache mit den Ärzten, an seinen ursprünglichen Reiseplänen festzuhalten, wie der Kensington-Palast mitteilte.

Kleine Auszeiten 
Nach Australien und den Fidschi-Inseln besuchen Harry und Meghan am Donnerstag noch das Königreich Tonga. Abschluss ihrer Reise bildet dann Neuseeland.

Prinz Harry nimmt während der anstrengenden Tour immer wieder Termine alleine wahr, um seiner schwangeren Frau Zeit zum Ausruhen zu gönnen. Bei einem Treffen mit Surfern am Bondi Beach hatte sie einer ebenfalls schwangeren Frau erzählt, dass der Jetlag ihr wegen der Schwangerschaft noch mehr zu schaffen mache

Die Ex-Seriendarstellerin ist etwa im vierten Monat schwanger und soll bei bester Gesundheit sein. Als es am Wochenende hieß, sie sei erschöpft, machten sich viele Sorgen. Ein Palastsprecher beruhigte dann und erklärte: „Sie ist nicht krank, nur von den letzten Tagen ermüdet.“

Nachdem sich die Eröffnungsfeier der Invictus Games wegen eines heftigen Unwetters um mehrere Stunden verzögert hatte, durfte Meghan die Medaillenverleihung am Sonntagvormittag auslassen und sich ausruhen. Auf der zum UNESCO-Weltnaturerbe zählenden Fraser-Insel ließ die Herzogin ebenfalls einige Termine aus - laut Kensington-Palast, um ihr die unangenehme Fahrt auf holprigen Straßen zu ersparen, die schon für Nichtschwangere anstrengend wäre. Die Royal-Fans kamen dort trotzdem auf ihre Kosten.

Die offizielle Begrüßung der Premierministerin von Queensland, Annastacia Palaszczuk, im Kingfisher Bay Resort absolvierte sie mit ihrem Mann. Dabei trug sie ein gestreiftes Kleid mit hohem Beinschlitz. Ob das die Queen durchgehen lässt? 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele