Victoria‘s-Secret-Show

Diese Engel sind 2018 am Laufsteg anzuhimmeln

Adabei
23.10.2018 11:54

Bald ist es so weit: Die schönsten Models der Welt schweben für Victoria‘s Secret über den Laufsteg. 2018 findet die Dessousshow in New York statt. Wir verraten, wer in diesem Jahr wieder dabei sein wird.

Kendall Jenner und Gigi Hadid werden unter anderem wieder bei der Victoria‘s Secret-Dessous-Show am Laufsteg sein. Die beiden Models waren bereits 2015 und 2016 in Diensten des Unterwäsche-Herstellers mit den berühmten Flügeln über den Catwalk gelaufen und begeisterten die Zuschauer, die vor Ort und weltweit live zuschauten.

Schuhdesigner ist begeistert
Schuhdesigner Brian Atwood verriet die aufregende Neuigkeit mit einem Instagram-Post. Unter zwei Fotos, auf denen jeweils einmal Hadid und einmal Jenner zu sehen sind, schrieb er „Lass uns loslegen“ sowie „Ich kann es kaum erwarten, die Schönheit Kendall in meinen Schuhen für Victoria‘s Secret laufen zu sehen“. Atwood wird das Unternehmen bei der diesjährigen Show schuhtechnisch ausstatten.

Zurück aus der Babypause
Diesmal findet die Dessousshow in New York statt. Behati Prinsloo kehrt nach ihrer Babypause zurück, und auch Candice Swanepoel feiert nur fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes ihr VS-Comeback. Adriana Lima ist ebenfalls mit von der Partie. Alessandra Ambrosio hingegen ist nach 17 Jahren nicht mehr dabei.

Kärnterin am Laufsteg
Zum zweiten Mal in der Geschichte der Show wird die Kärntnerin Nadine Leopold am Catwalk zu bewundern sein. Aus Deutschland sind Toni Garrn und Lorena Rae dabei.

Seit 1995 gibt es die Victoria‘s-Secret-Show. Zuerst sollte sie den Dessousverkauf vor dem Valentinstag ankurbeln, später wurde sie aber in die Vorweihnachtszeit verlegt und das Konzept der Engel am Laufsteg erfunden, das zum Symbol der Marke wurde. Die Models tragen zu der Unterwäsche Flügel und werden deshalb Victoria‘s-Secret-Angels genannt.

Für viele Models ist es ein Traum, zu dieser Truppe zu gehören. Es hagelt aber auch Kritik, da die Frauen zwar durchtrainiert, aber für ihre Größen viel zu dünn seien und deshalb ein falsches Gesundheitsbild vermitteln würden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele