Albtraum-Urlaub

Perchtoldsdorfer sitzt nach Unfall in der Türkei fest

Niederösterreich
08.01.2010 19:01
Es sollte der Traumurlaub mit der Ehefrau in der Türkei werden – doch "dank" eines unglücklichen Sturzes, bei dem sich Herbert Wagner aus Perchtoldsdorf einen Oberschenkelhalsbruch zuzog, ist aus dem Traum ein wahrer Albtraum geworden: Seit Tagen ist er nun nämlich im Hotel gefangen, weil die Krankenversicherung den Heimflug bisher nicht organisieren konnte!

"Wir landeten am Samstag in Bogazkent", schildert der 56-Jährige vom Krankenbett in der Türkei aus. Schon am nächsten Tag das Unglück: Der Journalist stürzt über nicht beleuchtete Stufen und zieht sich einen Oberschenkelhalsbruch zu, muss anschließend sogar operiert werden. So weit, so schlecht.

Versicherung scheitert an Flugorganisation
Doch das große Ärgernis sollte erst danach beginnen: Seit Tagen ist der 56-Jährige in seinem Zimmer regelrecht gefangen. "Die Krankenversicherung Europ Assistance schafft es organisatorisch einfach nicht, mich binnen sieben Tagen nach Hause zu bringen", so das Unfallopfer. Gut eine Woche muss der Niederösterreicher jetzt noch ausharren. Wagner zur "Krone": "Ich bin fertig!"

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele