„Natürlich und frisch“

Lila Moss: Beauty-Tipps von Model-Mama Kate

Star-Style
24.10.2018 10:30

Sie hat nicht nur das Aussehen von Mama Kate Moss geerbt, sondern tritt jetzt auch in ihre Fußstapfen: Lila Grace Moss hat mit 16 Jahren ihren ersten großen Mode-Deal abgeschlossen und ist seit Kurzem das neue Gesicht der Beauty-Kampagne von Marc Jacobs. Im Interview verrät die Promi-Tochter jetzt, welche Tipps und Tricks für ein perfektes Aussehen sie von ihrer berühmten Mutter Kate Moss gelernt hat.

Lila Moss kennt dank ihrer Model-Mama eine beeindruckende Menge an Beauty-Hacks. „Mama sagt immer: ,Weniger ist mehr. Das Gesicht soll frisch sein, also benutze nicht zu viel Bronzer!‘ Deshalb ist mein Look meist sehr einfach. Ich denke, es ist besser, nicht ständig Make-up zu tragen und eine Pause einzulegen, die es aufregend macht, wenn du dich dann aufstylst“, berichtet die 16-Jährige.

Im Alltag trägt das Nachwuchs-Model also meist nur dezentes Make-up, das von der Mama abgesegnet wurde. „Solange ich keinen grünen Lidschatten trage, macht es ihr nichts aus, wenn ich Make-up in der Schule trage. Wenn es natürlich und frisch aussieht, ist alles gut“, erklärt Lila dem „Glamour“-Magazin außerdem. Mittlerweile würde Kate Moss sogar Produkte aus ihrer Kulturtasche stibitzen, lacht sie. „Vor Kurzem hat Mum meine ,Velvet Noir Mascara‘ gestohlen. Aber macht euch keine Sorgen - ich bekomme sie zurück.“

Besonders gefreut habe sie, dass sie jetzt in die Fußstapfen ihrer Mama treten dürfe, schwärmt Lila: „Als Mum mir erzählt hat, dass Marc mit mir und Mum arbeiten wollte, konnte ich es nicht glauben. Es ist einfach ein Traum in Erfüllung gegangen. Es fühlt sich unglaublich an.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele