Nach Unfall in Söll

Von Eisenstangen durchbohrt: Arbeiter gestorben

Tirol
23.10.2018 09:50

Traurige Nachricht aus der Innsbrucker Klinik: Jener 64-Jährige, der vor rund eineinhalb Wochen bei einem Arbeitsunfall in Söll im Tiroler Bezirk Bezirk Kufstein lebensbedrohliche Verletzungen erlitten hatte, ist am Montag gestorben. Auf den Mann waren mehrere Hundert Kilogramm schwere Betonelemente gefallen. Mehrere Eisenstangen, die aus den Elementen rausragten, hatten den Oberkörper des Mannes durchbohrt.

Der 64-Jährige hatte laut Polizei ein Betonelement für das Abladen von seinem Lkw vorbereitet. Als er dafür über die aus dem Fertigungselement ragenden Eisenstangen stieg, kamen zwei weitere Betonelemente aus dem Gleichgewicht und fielen samt dem 64-Jährigen von der Ladefläche.

Der Mann kam unter den Betonelementen zu liegen und wurde dabei von den Eisenstangen durchbohrt. Er wurde mithilfe eines Winkelschleifers sowie eines Bergekissens von der Freiwilligen Feuerwehr Söll geborgen und anschließend in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Dort erlag er am Montag seinen schweren Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele