„Carpool Karaoke“

Hier singt sich Michael Bublé Seele aus dem Leib

Adabei
23.10.2018 08:55

Nach Musik-Pension schaut das aber nicht aus! Erst vor Kurzem hieß es, Michael Bublé würde seine Karriere für seinen krebskranken Sohn beenden. Sieht man sich aber den neuesten Teaser für James Cordens „Carpool Karaoke“ an, kann man das einfach nicht glauben. Neben dem Moderator im Auto singt sich der kanadische Jazz-Sänger die Seele aus dem Leib - und das macht nicht nur ihm eine Menge Spaß, sondern auch seinen Fans.

Offensichtlich packte Michael Bublé trotz Ankündigung, er wolle seine Karriere beenden, zuletzt doch wieder die Leidenschaft für die Musik. Denn als James Corden den Jazz-Sänger zu seinem legendären „Carpool Karaoke“ lud, sagte dieser sofort zu. In einem Special für die „Stand Up To Cancer UK“-Spendenkampagne schmettert Bublé Ende der Woche einige seine Songs. In einer Vorschau auf die Folge, die Channel 4 bereits auf Facebook veröffentlichte, haben der Moderator und sein Gast wahnsinnig viel Spaß.

Karriere-Aus nach Krebserkrankung seines Sohnes
Die vergangenen Jahre waren für Bublé definitiv keine einfachen. Der Sänger und seine Ehefrau Luisana Lopilato gaben Ende 2016 bekannt, dass ihr ältester Sohn Noah an Krebs erkrankt sei. Deshalb wolle er nun auch seine Musikkarriere beenden, erklärte der Sänger erst vor wenigen Tagen. „Ich gehe in Pension. Ich habe das perfekte Album gemacht und kann nun aufhören, wenn es am besten ist“, so der 43-Jährige, der zugab, „nicht mehr die Nerven dazu“ zu haben, Abend für Abend auf der Bühne zu stehen.

Das schwere Schicksal seines Sohnes habe seine Wahrnehmung des Lebens für immer verändert. Derzeit gehe es dem Kleinen gut, die vergangenen beiden Jahren seien aber „die Hölle“ gewesen, so Michael Bublé. „Ich wollte einfach nur sterben.“ Laut seiner Plattenfirma wolle der Sänger aber weiterhin Musik machen, sein neues Album „Love“ wird am 16. November erscheinen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele