Rettender Nachbar

Pensionist war vier Tage lang in seiner Wanne gefangen

Tirol
08.01.2010 16:59
Sage und schreibe vier Tage lang hat ein Axamer Pensionist (69) in seiner Badewanne auf Hilfe warten müssen. Der Mann war zu schwach, um ohne fremde Hilfe aus dem Becken zu klettern. Am Freitagvormittag fand ein Nachbar den hilflosen Rentner.

Ein Stapel Zeitungen, der aufgedrehte Fernseher und leise Hilferufe machten den Nachbarn des Pensionisten stutzig. Er klingelte mehrmals und versuchte, in die Wohnung zu gelangen. Als diese Versuche ohne Erfolg blieben, verständigte er Feuerwehr und Rettung.

Die Einsatzkräfte drückten ein gekipptes Fenster auf und befreiten den 69-Jährigen aus seinem "Gefängnis". Er war am vergangenen Montag gegen 15 Uhr in die Badewanne gestiegen und blieb auf Grund seiner schlechten körperlichen Verfassung dort sitzen. Er wurde in die Klinik überstellt.

Tiroler Krone
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele