Bande flüchtete

Stars unter Schock! Einbrecher auf Beckham-Anwesen

Fußball International
22.10.2018 09:14

Riesenschock für die Beckhams! Am vergangenen Wochenende, als Ex-Fußballstar David Beckham mit Ehefrau „Posh Spice“ Victoria und den vier Kindern auf dem Weg nach Australien war, versuchte eine Bande, in das Anwesen in der englischen Grafschaft Oxfordshire einzubrechen.

Laut „Daily Mail“ waren die Einbrecher zu dritt und wurden von Überwachungskameras aufgenommen. Passanten hatten die Kriminellen bei ihrem Einbruchsversuch ertappt und die Polizei alarmiert. Die maskierten Männer konnten unerkannt entkommen.

Dass das Trio kurz davor war, in das Haus einzubrechen, habe das Ehepaar schwer erschüttert, wie ein Insider der „Daily Mail“ berichtete. „David und Victoria sind schockiert.“ Der Ex-Fußballer wird nun die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Als die Beckhams noch in Los Angeles wohnten, wären sie auch einmal beinahe Opfer eines Einbruchs geworden. Doch einer der Gangster, der offenbar ein Fan von Davids damaligem Klub Los Angeles Galaxy war, konnte es laut eigener Aussage nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, in das Haus seines Idols einzusteigen, er ging vor dem Coup zur Polizei und verpfiff seinen Partner.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele