Brandstiftung

Unbekannter zündet Container an: Feuer griff auf Autos über

Tirol
08.01.2010 11:18
In der Nacht zum Freitag hat ein Brandstifter in Telfs sein Unwesen getrieben. Zuerst zündete der bislang Unbekannte in der Hohe-Munde-Straße ein Müllhäuschen an. Dieses stand binnen weniger Minuten samt Holzüberdachung in Vollbrand. Zudem beschädigten die hohen Flammen auch noch umstehende Fahrzeuge. Doch der Brandstifter hatte damit nicht genug…

Während Polizisten, Anrainer und die Freiwillige Feuerwehr Telfs mit 20 Mann damit beschäftigt waren den Brand an Ort und Stelle zu löschen, zog der unbekannte "Zündler" weiter. In der Pfarrer-Gritsch-Straße, die sich in der Nähe des ersten Tatorts befindet, entdeckte nur Minuten später eine Passantin einen weiteren Brand.

Wieder zündete der Unbekannte einen Müllcontainer an. Diesmal waren die Feuerwehrmänner allerdings schnell genug. Noch bevor das Feuer sich auf umliegende Häuser und Autos ausbreiten konnte, gelang es ihnen, dieses zu löschen.

Jene Fahrzeuge, die in unmittelbarer Nähe des ersten Brands standen, wurden hingegen sehr stark beschädigt.

Die Polizei Telfs bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 059133/7110.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele