Ausgeplaudert

Peter Dinklage: Geheimer Part bei „Fifty Shades 3“

Adabei
19.10.2018 11:21

„Game of Thrones“-Star Peter Dinklage hat ein gut gehütetes Geheimnis verraten: Der Darsteller des Tyrion Lannister in der Fantasyserie hatte einen geheimen Part im dritten Teil des Erotikstreifens „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“.

Wie es der Zufall so wollte, stand Dinklage mit Christian-Grey-Darsteller Jamie Dornan genau zu jener Zeit für den HBO-Film „My Dinner with Hervé“ vor der Kamera, als dieser Szenen für den dritten Teil von „Shades of Grey“ nachdrehen musste.

„Würde viel Geld zahlen“
Dinklage enthüllte jetzt im US-TV, dass er während der Drehpausen Dornan dabei geholfen habe, seinen Text zu lernen und dabei in die Rolle von Dakota Johnsons Figur Anastasia Steele geschlüpft sei. „Ich habe den Text von Dakota Johnson gelesen“, verriet er todernst in der „Late Show“. Er habe das „super hingekriegt“. 

Ein Dinklage-Fan postete unter das YouTube-Video der Sendung, was viele sich vermutlich denken: „Ich würde sehr viel Geld zahlen, um Peter Dinklage zuhören zu können, wie er mit der Stimme von Tyrion Lannister die Dialoge von Dakota in ,50 Shades‘ spricht.“

Tragische Rolle
In „My Dinner with Hervé“ spielt Dinklage den französischen Schauspieler Hervé Villechaize, der sich 1993 mit 50 Jahren in Los Angeles das Leben nahm. 

Der 1,16 Meter große Schauspieler war aus der US-Fernsehserie „Fantasy Island“ sowie durch zahlreiche Werbespots bekannt. Der kleinwüchsige Mann hatte zeitlebens mit Krankheiten zu kämpfen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele