Dreier-Busen-OP

Schäfer will Brüste Titty, Micky und Vicky taufen

Adabei
19.10.2018 05:51

Jetzt macht Micaela Schäfer Nägel mit Köpfen! Vor wenigen Wochen hatte die TV-Nacktschnecke stolz verkündet, sie wolle sich eine dritte Brust operieren lassen. Was zunächst wie ein PR-Gag klang, wird nun möglicherweise bald bitterer Ernst. Denn die 34-Jährige setzt augenblicklich tatsächlich alle Hebel in Gang, um sich ihren Traum von den Triple-Boobs zu verwirklichen. Das Busentrio soll dann Titty, Micky und Vicky heißen. 

Einen Arzt hat sie bereits gefunden. „Ich habe meinen Chirurgen angefragt, der auch meinen Bauch gemacht hat. Das ist ein Brasilianer und den halte ich für verrückt genug, dass er so etwas in Erwägung zieht“, plauderte sie auf der Erotikmesse Venus in Berlin aus. 

„Menschen müssen sich daran gewöhnen“
„Wären wir mit einer dritten Brust geboren worden, wäre das theoretisch ganz normal gewesen, von daher denke ich, müssen sich die Menschen daran gewöhnen“, ist die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin sich ihrer Sache sicher.

Sie meine es damit todernst und findet, dass sich neben ihrem Umfeld auch die Gesellschaft an diesen Gedanken gewöhnen müsse.

Die Idee dürfte schon länger in Schäfer gären: Vor vier Jahren hatte sie sich zu Halloween als „Nacktschnecke mit drei Brüsten“ verkleidet.

„Viele Frauen machen mir das nach“
Sie glaut übrigens nicht, dass es ein Problem sein werde, passende Unterwäsche für die dritte Brust zu finden: „Wenn ich das mache, machen mir das eh ganz viele Frauen nach. Dann muss irgendjemand Drei-Brust-BHs designen“, erklärte die einstige Dschungelcamp-Kandidatin weiter. Auch über Namen für ihre Tripple-Boobs hat sich Mica schon Gedanken gemacht. Genau wie auch Heidi Klum möchte sie ihren Vorbau nicht unbenannt lassen: „Na, ich sage manchmal Titty und Micky und vielleicht ist das dann Vicky, mal gucken.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele