Gut durchs Jahr

15.11.2018 07:00

2019 naht: Einen von zehn Kalendern gewinnen!

Schon wieder ein Jahr rum - fast! Zeit, an neue Kalender zu denken. Doch Omas Abrisszettel-Ausgabe oder altmodische Bauernkalender haben in unserem Zuhause ausgedient. Vielmehr setzen wir nun auf lustige, witzig-ironische Kalender, die Laune machen. So kommen Sie gut durchs Jahr - beschwingt und mit einem Augenzwinkern. Und das Beste: Jedes Exemplar der vorgestellten Kalender können Sie gewinnen. Einfach unten Formular ausfüllen und vielleicht halten Sie schon bald einen Jahreskalender 2019 in Händen!

1. Hektik ist auch keine Lösung

Faultiere machen alles richtig. Sie lassen sich nicht stressen, sondern strecken lieber alle viere von sich und chillen eine Runde. Genau das macht sie in der hektischen Zeit von heute zum Trendtier, dem man nacheifert. Einen ersten Schritt zu mehr Gelassenheit à la Faultier kann man mit diesem zauberhaft illustrierten Kalender machen. Die witzig-ironischen Sprüche gepaart mit den Faultiermotiven erinnern einen daran, auch mal alle Fünfe gerade sein zu lassen und den ganzen Scheiß, der einen nervt, loszulassen. Auf ein stressfreies neues Jahr!

Hektik ist auch keine Lösung: Der Faultierkalender 2019, mvg, ab 14,99 Euro

2. Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

Mit dem Bestseller „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ räumte Erfolgsautorin Alexandra Reinwarth auf mit unrealistischen Vorsätzen, Energiedieben und dem ewig schlechten Gewissen wegen diesem oder jenem. Den passenden Wochenkalender gibt es auch 2019. Er steckt voller origineller und witziger Ideen, um den eigenen Alltag zu entrümpeln und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren Dieser Wochenkalender ist das perfekte Geschenk für gestresste Großstädter, entnervte Eltern und jeden, der sonst noch Entschleunigung und die nötige Portion „Leck mich am Arsch“ nötig hat.

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, mvg, ab 14,99 Euro

3. Fit durchs Jahr mit Sophie Thiel

Dieser Wochenkalender ist gefüllt mit Sophias persönlichen Motivations-, Ernährungs- und Fitnesstipps. Er enthält einige von Sophias Lieblingsübungen sowie leckere und saisonale Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks. Die Rezepte und Übungen sind ausführlich Schritt für Schritt erklärt. Zudem verrät dir Sophia zahlreiche Tipps und Tricks, wann du am besten trainierst, warum Intervallfasten beim Abnehmen hilft, wie du dich auch unterwegs immer mit einer gesunden Mahlzeit versorgst oder welche Nährstoffe für deinen Körper besonders gut sind. 52 Wochen voller Inspiration, Motivation und leckeren Rezepten - so wird aus Neujahrsvorsätzen Realität!

Fit durchs Jahr mit Sophie Thiel, mvg, ab 16,99 Euro

4. Was ich an dir liebe

Ein Jahr voller Komplimente, Liebesbotschaften und gemeinsamer Erinnerungen - was gibt es Schöneres? Mit diesem Was ich an dir liebe-Wochenkalender für 2019 kannst du genau das verschenken. Jede Woche gibt es neue außergewöhnliche und abwechslungsreiche Fragen, Anregungen und Ankreuzmöglichkeiten oder Platz zum Einkleben von Fotos. So kann der Kalender schnell und einfach ausgefüllt und zu einer individuellen, ganz persönlichen Liebeserklärung gemacht werden.

Was ich an dir liebe: Wochenkalender, mvg, ab 14,99 Euro

5. Das Leben ist zu kurz für später

Dieser Planer richtet sich an all diejenigen, die ihre Zeit auf das fokussieren wollen, was ihnen wichtig ist. Mein Jahr - mein Plan regt dazu an, einen eigenen, konkreten Plan für zwölf verschiedene Lebensbereiche zu entwickeln. Dabei richtet er jeden Monat den Fokus auf ein andere Schwerpunktthema: Von Beruf über Liebe und Freundschaft bis hin zu Gesundheit und Fitness hilft dieser Planer jedem Leser dabei, eine klare Vision für das eigene Leben zu entwickeln und diese auch direkt umzusetzen.

Das Leben ist zu kurz für später - Kalender: Mein Plan, mein Jahr 2019, mvg, ab 12,99 Euro 

Hier können Sie einen von zehn Kalendern gewinnen:

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Mara Tremschnig
Mara Tremschnig

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).