Der Täter ist flüchtig

An Ampel in Klagenfurt mit Stanley Messer bedroht

Kärnten
18.10.2018 06:30

Schon auf der Fahrt über die Autobahn von Villach nach Klagenfurt hatte ein bislang Unbekannter Mittwochabend mehrere Verwaltungsübertretungen begangen - er war unter anderem mit viel zu hohem Tempo unterwegs. In Klagenfurt kam es noch zu einer gefährlichen Drohung: Der Mann bedrohte einen Autolenker aus Velden an einer Ampel mit einem Stanley Messer.

Seine Fahrweise war aufgefallen: Viel zu schnell raste ein Unebkannter in seinem Wagen von Villach nach Klagenfurt. An einer roten Ampel in der Landeshauptstadt stieg er aus, ging zum Auto eines 26-jährigen Veldeners, schlug auf die Seitenscheibe und drohte mit einem Teppichmesser in der Hand. Die Beifahrerin konnte die Szenen mit ihrem Handy aufnehmen. Beim Grünlicht der Ampel fuhr der Unbekannte weiter. Die Fahndung verlief negativ, der Täter ist flüchtig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele