Instagram-Aussetzer

Peinlich! Schalke-Profi beleidigt Mutter von Fan

Fußball International
17.10.2018 12:43

Das gibt mächtig Ärger! Schalkes Verteidiger Hamza Mendyl hat die Mutter eines Fans beleidigt - und das noch dazu unter der Gürtellinie! Grund: Der 20-Jährige wurde nach dem Länderspiel von Marokko gegen die Komoren (1:0) auf Instagram für seine schwachen Flanken kritisiert.

Mendyls Antwort im sozialen Netz folgte prompt und ging tief unter die Gürtellinie. Der Marokkaner schrieb sinngemäß auf Arabisch: „Bring nächstes Mal deine Mutter mit, die treffe ich besser als den Ball.“ Peinlich!

Immerhin: Mendyls entschuldigte sich für seinen Insta-Aussetzer. „Ich hätte solche Dinge nicht sagen sollen, auch wenn ich noch unter dem Druck des Spiels stand. Ich würde es mir nie erlauben einen Fan oder dessen Familie zu beleidigen. Denn ich spüre die Liebe, die ihr für unser Team empfindet. Ich werde alles tun, um euch stolz zu machen. Ich akzeptiere eure Kritik - es tut mir leid.“

Ärger droht dem Teamkollegen von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf trotzdem auf Schalke. Manager Christian Heidel sagt in der deutschen Bild-Zeitung: „Da ist er sicher übers Ziel hinausgeschossen, aber das hat er ja selbst gemerkt und sich längst entschuldigt. Wir werden nach seiner Rückkehr nochmal mit ihm reden und dann ist es abgehakt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele