„Hauch von Fell“

860-Euro-Schal sorgt für Lacher

Star-Style
17.10.2018 11:48

Wer traut sich in diesem Schal von Fendi aus dem Haus? Nicht nur, dass derjenige 750 Pfund (etwa 860 Euro) hinblättern muss. Er sollte auch mutig sein.

Denn das hautfarbene Tuch mit Pelzbesatz erinnert viele an den Intimbereich einer Frau. „Omf... es ist ermmm...“, schrieb die „Entdeckerin“ des „anstößigen“ Halstuches, auf Twitter, nachdem sie den Schal im Onlineshop von Fendi entdeckt hatte. 

Wo war der Designer mit seinen Gedanken?
Und sie war nicht die Einzige, die beim Anblick des Schals zusammenzuckte. „Äääähm....Ich weiß ja nicht, bei wem der Fendi Designer da mit seinen Gedanken war. Aber ich habe eine Vermutung, wo er da war ...“, schrieb eine Nutzerin.

Viele sprachen es aber viel deutlicher aus und erklärten den drapierten Schal zur „Vagina“. Einer witzelte, man würde darin aussehen, als würde man gerade geboren werden.

 „A Touch of Fur Shawl“ (deutsch: „Ein Hauch von Fell“) ist übrigens der Produktname des Teils. Fendi hat das Bild mittlerweile offline genommen. Es gibt ihn nur noch in Dunkelrot und Dunkelblau. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele