Comeback in Rüstung

Neuester Werbe-Clou: George Clooney als Ritter!

Adabei
17.10.2018 10:25

Hollywoodstar George Clooney kehrt ins Werbefernsehen zurück. Als edler Ritter in scheinender Rüstung erschlägt er für eine Märchenkönigin, gespielt von Natalie Dormer, einen Drachen. Was sonst?

Seit 2006 arbeitet George Clooney mit Nespresso zusammen und hat dabei die schönsten Frauen und Gott bei einem Kaffee getroffen. Jetzt schlüpft der Hollywoodstar in die Rolle eines alten Ritters, der für nichts anderes als einen Kaffee gegen Drachen kämpft. Als zauberhafte Märchenkönigin agiert „Game of Thrones“-Hottie Natalie Dormer.

Edler Ritter
Schauplatz des 60-Sekunden-Spots ist eine mittelalterliche Burg, und George ist der ehrenvolle Ritter einer sagenhaften Königin. Nachdem er einen gefährlichen Drachen besiegt hat, um das Königreich zu retten, gewährt ihm die Königin einen Wunsch. George darf sich auf die Suche nach dem machen, was sein Herz am meisten begehrt.

Sein Weg führt ihn vom mittelalterlichen Hof, durch die Kinoleinwand, auf einen Doppeldecker-Bus, direkt in eine Nespresso-Boutique - denn weder Raum noch Zeit stehen zwischen George und seinem Begehren nach einer perfekten Tasse Nespresso.

„Freue mich, wieder am Set zu sein“
„Ich arbeite seit vielen Jahren mit Nespresso zusammen und freue mich sehr, wieder am Set zu sein. Diesmal durfte ich mit der besonders talentierten Natalie Dormer zusammenarbeiten und konnte mir endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen: einmal Ritter sein“, zeigt sich George Clooney begeistert von der Idee des neuen TV-Spots. Außerdem liebe er Kaffee.

Im Backstage-Interview witzelt er, dass er jeden Tag aufwache und die Windeln seien gewechselt. „Sie wechseln meine Windeln, und dann mache ich für mich und meine Frau Kaffee, bevor wir zur Arbeit gehen.“ Er müsse ja jetzt für diese Kinder zahlen, die er hat. „Die gehen eines Tages zur Schule.“ George Clooney hat mit seiner Frau Amal die einjährigen Zwillinge Ella und Alexander.

„Die Zusammenarbeit mit George Clooney ist für mich wie ein wahr gewordener Traum. Ich bin seit Jahren begeistert von seiner Arbeit, daher war es großartig, ihn kennenzulernen und mit ihm zu arbeiten“, freute sich Natalie Dormer über ihre Rolle in „The Quest“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele