Ganz schön frech!

Darum bringt ein Knirps Harry & Meghan zum Lachen

Adabei
17.10.2018 10:46

Dieser Knirps ist ganz schön frech - und bringt damit Prinz Harry und seine Meghan ordentlich zum Lachen. Beim Besuch im australischen Dubbo ging der fünfjährige Luke Vincent einfach mal mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex auf Tuchfühlung und konnte gar nicht genug davon bekommen, dem Briten-Prinzen den roten Bart zu kraulen.

Er stahl beim Besuch der Royals in Dubbo, im australischen Bundesstaat New South Wales, eindeutig allen die Show: Als Harry und Meghan im Zuge ihrer Australien-Reise am Mittwoch eine Kindergartengruppe trafen, wartete der kleine Luke Vincet artig, bis er an der Reihe war, dem royalen Paar die Hand zu schütteln. Doch dann gab‘s für den Fünfjährigen mit Downsyndrom kein Halten mehr.

Überschwänglich fiel der Knirps zuerst der schwangeren Herzogin, dann dem Prinzen um den Hals. Ganz besonders angetan war der kleine Luke aber von Harrys feuerrotem Bart. Mit viel Enthusiasmus kraulte er diesen und grapschte dem 34-Jährigen dann auch noch frech auf die Nase, während Meghan sich vor Lachen fast nicht mehr einkriegen konnte.

„Er bekam eine Umarmung von Meghan und dann bückte sich Harry zu ihm herunter, um mit ihm zu sprechen, und Luke ließ ihm keine andere Wahl“, freute sich Schulleiterin Anne Van Dartel laut „Daily Mail“ über dieses süße Zusammentreffen. „Lukes Lieblingsperson ist Santa Claus, der einen Bart hat. Also streichelte er Harrys Bart.“ Es sei aber eine „wunderbare Erfahrung für diese kleinen Kinder vom Land gewesen, Leute zu treffen, die sie sonst nur im TV sehen“, war die Pädagogin von diesem Nachmittag begeistert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele