Verbleib oder Abgang?

Modric verrät: Wetten über Ronaldo in der Kabine

Fußball International
16.10.2018 12:40

Luka Modric wurde vor Kurzem zum besten Fußballer gewählt. Dabei setzte sich der Kroate auch gegen seinen Ex-Real-Madrid-Kollegen Cristiano Ronaldo durch. Wie Modric nun verrät, gab es damals in der Kabine Wetten über einen Verbleib des Superstars, der sich schlussendlich für einen Wechsel zu Juventus Turin entschied.

Der Portugiese verließ im Sommer überraschend die spanische Hauptstadt in Richtung Turin. Auch Trainer Zinedine Zidane trat nach der Saison sensationell zurück. Die Mitspieler waren völlig überrascht.

„Ich hatte beide Abgänge nicht erwartet. Ich glaubte nicht daran, dass Zidane geht. Dasselbe bei Ronaldo“, so Modric. „Als die Gerüchte um Cristiano aufkeimten, haben wir in der Kabine Wetten abgeschlossen. Wir waren uns sicher, dass er bleiben wird. Aber gut, jeder trifft in seinem Leben Entscheidungen“, sagte der 33-Jährige in einem Interview mit „France Football“

Modric blickt gerne auf die Zeit mit Coach Zidane zurück: „Mit ihm haben wir die schönsten Momente in Reals Geschichte erlebt. Manchmal spielte Zidane mit uns. Es war beeindruckend, seine Eleganz und seine Bewegungen auf dem Platz zu sehen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele