Nach Ehe-Aus

Mel B ließ sich ihren Intimbereich verjüngen

Adabei
16.10.2018 09:37

Der Titel ihrer Autobiografie stimmt - Mel B enthüllt „brutal ehrlich“ intime Dinge aus ihrem Leben. In einem von der „Daily Mail“ veröffentlichten Vorabexemplar schreibt die 43-Jährige über ihre Drogenprobleme, Selbstmordversuche und wie sie mit kosmetischen Eingriffen oberhalb und unter der Gürtellinie sich nach ihrer bitteren Scheidung besser fühlen wollte.

Im Dezember 2014 hatte Mel B, die eigentlich Melanie Brown heißt, ihren psychischen Tiefpunkt erreicht, berichtet „Enterpress News“: „Ich konnte nicht mehr so tun, als würde ich nicht in einer durchgeknallten, gewalttätigen Hölle leben. Mein Leben war ein völliges Durcheinander und ich wollte es beenden. Sieben Jahre ewiger seelischer Missbrauch, Erniedrigungen, Drohungen, sexuelle Ausbeutung. Ich habe zu viel getrunken, Kokain geschnupft, bis zu sechs Lines am Tag. Ich hatte meinen Selbstrespekt völlig verloren.“  

Schluckte 200 Aspirin
Dann beschreibt die Ex-Spice-Girls-Sängerin, wie sie in ihrem Mietshaus in London in den Spiegel schaute und ihr die Tränen die Wangen runterliefen. In der Hand eine leere Aspirin-Dose: „Mit jeder Pille in meinen Mund habe ich mich gefragt: ,Bist du dir sicher?’ Und ich habe mehr und mehr geschluckt. Ich hatte meiner ältesten Tochter Phönix einen Abschiedsbrief hinterlassen.“

Insgesamt will sie 200 Aspirin geschluckt haben. Sie überlebte, weil sie sich dran erinnerte, dass ihre jüngeren Töchter Madinson und Angel sie brauchten. Ihr schlimmer Vorwurf: Als sie sich dann ins Krankenhaus einliefern wollte, versuchte ihr Ehemann Stephen Baldwin, sie zu stoppen. Er bestreitet das vehement. Erst als sie per Handy ihren Bodyguard Chris erreichte, brachte der sie im „kritischen Zustand“ in die Notaufnahme.  

Flotte Dreier und Vaginal-Verjüngungskur
In ihren Memoiren schreibt „Scary Spice“ auch über „sexuelle Experimente“: „Die flotten Dreier waren meine Idee. Und mein Mann war total dabei. Frauen können Sex genauso genießen wie Männer. Ich habe eine Freundin eingeladen und wir hatten viel Champagner und noch mehr Spaß.“ Eine weitere Enthüllungen: Sie hatte vergeblich versuchte, prominente Frauen wie Popstar Rita Ora ins Bett zu bekommen.

Nach ihrer Scheidung wollte sie ihren Körper „wieder richtig in Schuss bringen“. Sie ließ sich vom Schönheitschirurg Dr. Chia Chi Kao aus Santa Monica „Gesicht, Augen, Busen und Bauch“ machen. Dabei blieb es nicht. Zum Beverly-Hills-Chirurgen Dr. David Matlock ging sie danach für eine Laser-Vaginal-Verjüngungskur: „Er sagte mir, dass ich sie eigentlich nicht brauchte. Weil ich als Frau mit drei Kindern in außergewöhnlich guter Verfassung sei. Aber ich wollte es unbedingt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele