Bei Holzarbeiten

78-Jähriger stürzte über steilen Hang und starb!

Tirol
15.10.2018 21:12

Tragischer Arbeitsunfall Montag Nachmittag in Aurach bei Kitzbühel! Ein Einheimischer (78) dürfte bei Holzarbeiten über einen steilen Hang abgestürzt sein und kam dabei ums Leben.

Der 78-Jähriger aus dem Bezirk Kitzbühel war am Montag mit einem Angestellten (31) mit Holzarbeiten auf einem Waldweg im Bereich Wildbachgraben in Aurach beschäftigt. Die beiden begannen gegen Mittag gemeinsam zu arbeiten, wobei jeder selbständig am Werk war und kein Sichtkontakt bestand. Als der Angestellte gegen 14.50 Uhr die Arbeiten beendete und zum Auto ging, fand er unterhalb des Weges die Kappe des 78-Jährigen und begann nach ihm zu suchen. Er fand den Mann schließlich rund 70 Meter unterhalb des Weges regungslos liegend auf und setzte daraufhin sofort einen Notruf ab.

Reanimationsmaßnahmen waren vergeblich
Sofort begann der 31-Jährige mit Reanimationsmaßnahmen und setzte diese bis zum Eintreffen des Teams des Notarzthubschraubers fort. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den bereits eingetretenen Tod feststellen. „Der Verunfallte dürfte aus bisher ungeklärter Ursache über denrund 50 Grad steilen Hang abgestürzt sein und sich dabei die tödlichen Verletzungen zugezogen haben“, heißt es von Seiten der Polizei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele